Die SV kennenlernen und/oder ein Teil davon werden!

22. November 2020 | D. Schollmeier

Schön, dass Du mit dem Gedanken spielst uns entweder nur mal zu besuchen oder Dich in der Schülervertretung zu engagieren.  Die Schülervertretung des Helmholtz-Gymnasiums trifft sich jeden Donnerstag in der 7. Stunde. Im Moment treffen wir uns aufgrund der Hygiene-Regeln in der Aula, weil wir da besser Abstand halten können. Sonst treffen wir uns im SV-Raum gegenüber der Mensa. Wenn Du also Lust hast uns kennen zu lernen, dann schau einfach an einem Donnerstag bei uns vorbei. So ein Besuch ist auf jeden Fall nicht verbindlich und zwingt Dich zu nichts, allerdings freuen wir uns über jede/jeden SchülerIn die/der uns unterstützten möchte.

Wenn Du uns eine wichtige Nachricht zukommen lassen willst, kannst Du dies natürlich auch ohne einen direkten Besuch machen. Dafür gibt es den Briefkasten neben dem Eingang zum SV-Raum (beim Wasserspender) oder Du schreibst uns bei Instagram.